• Jobs Job bei BINSCHONDA HAUPTSTADT PFLEGEDIENST

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

BINSCHONDA HAUPTSTADT PFLEGEDIENST

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) BINSCHONDA HAUPTSTADT PFLEGEDIENST Berlin Erfahrung in der Behandlungspflege und deren Dokumentation; Freude an der Kontaktpflege mit Klienten, Angehörigen und Betreuern; Spaß am Aufbau eines modernen Pflegedienstes; einen Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in.

Wwwde Ist Ein Modernes Unternehmen Mit Einem Breiten Spektrum Sozialer Dienstleistungen Unsere 75 Mitarbeiterinnen Beraten Pflegen Betreuen Und Unterstützen Menschen In Deren Eigenem Haushalt Sowie In Mehreren Wohngemeinschaften -klienten Kommen Vor Allem Aus Den Ostberliner Bezirken Lichtenberg Treptow-köpenick Neukölln Friedrichshain-kreuzberg Mitte Und Pankow Einsatzort 10318 Berlin-karlshorst Wir Suchen: Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Haben Erfahrung In Der Behandlungspflege Und Deren Dokumentation Freude An Der Kontaktpflege Mit Klienten Angehörigen Und Betreuern Spaß Am Aufbau Eines Modernen Es Sie Besitzen Einen Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in O ä Einen Führerschein Oder Fahren Gern Fahrrad Eigeninitiative Sind Zuverlässig Und Haben Ein Hohes Qualitätsverständnis Wir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung (zulagen Betriebliche Altersversorgung Sonder-boni) Akzeptanz Und Anerkennung In Einem Aufgeschlossenen Und Lernwilligen Team Mitarbeiterfreundlichen Dienstplan Mit Wiederkehrend Festen Freien Tagen Mit Unseren Mitarbeiterinnen Pflegen Wir Eine Langfristig Orientierte Vertrauensvolle Und Wertschätzende Partnerschaft Ihre Motivation Und Kompetenz Sind Garant Für Die Zufriedenheit Unserer Klienten Und Damit Für Unsere Unternehmerische Zukunft Kontakt / Arbeitgeber: Pfleger Pflegerin Behandlungspflege Dokumentation Pflegedienst Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Betreuung Pflegekraft Pflegekräfte Pflege Unterstützung Beratung Examiniert Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Erfahrung In Der Behandlungspflege Und Deren Dokumentation Freude An Der Kontaktpflege Mit Klienten Angehörigen Und Betreuern Spaß Am Aufbau Eines Modernen Pflegedienstes Einen Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Berlin Pfleger Pflegerin Behandlungspflege Dokumentation Pflegedienst Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Betreuung Pflegekraft Pflegekräfte Pflege Unterstützung Beratung Examiniert

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   BINSCHONDA HAUPTSTADT PFLEGEDIENST (Berlin)

Buchhalter im Bereich Miethausverwaltung (w/m/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Hausmeister/Allrounder (m/w/d)
   Adamowicz und Jonek GmbH (Köln)